Letztes Feedback

Meta





 

Mathe, Mathe, Mathe......

Meine Angst vor Mathematik ist überwunden *jiepie* Kaum zu glauben, aber ich lerne nun jetzt jeden Tag Mathematik. Dabei hat sich eine zuvor kaum vorstellbare Neugierde bei mir entwickelt, diese ganzen Gesetzmäßigkeiten verstehen zu wollen und die, für mich, undurchschaubaren Fakten zu entschleiern. Das wird werden, daran glaube ich. Glaube versetzt ja Berge, nicht? Religion läuft auch gut, bin weiterhin beim Thema "historischer Jesus". Hab heute auch mal ein bezahlbares Buch für 9,99€ bei Amazon gefunden dazu, werde es mir kaufen. Es heißt: "Der historische Jesus aus Nazareth" (Manuel Stork). Mein Lernplan wird weiter vor allem Mathe beinhalten und zusätzlich irgendein Fach noch zur Abwechslung. Ziel die Aufgaben in MatO16 lösen können . Da sind nämlich ähnliche Aufgaben drin, die auch in der schriftlichen Prüfung vorkommen werden 1000%. Also wenn ich die lösen kann, fahre ich nach HH 

 

23.2.11 13:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen