Letztes Feedback

Meta





 

Lernplan mittelmäßig eingehalten letzte Woche

Die wesentlichen Dinge, um in diesem Leben Glück zu erlangen, sind: etwas zu vollbringen, etwas zu lieben und etwas zu hoffen. (Joseph Addison).

Ich hinke in Französisch etwas meinem Zeitplan hinterher. Muss schon gestehen, es furstet mich sehr. Doch ich weiß auch, Zeitplan einhalten ist allein nicht alles, der Lernstoff muss verstanden werden und Neues muss ich erstmal setzen im Oberstübchen. Ich komme gut voran nur eben etwas langsamer als ich es bisher einplante. tja.

BioO5N habe ich geschafft. Werde die Tage nochmal dazu das Kapitel über den Stoffwechsel lesen im Bio-Starkbuch.

Was ich jetzt unbedingt auch beginnen muss ist:

MATHEMATIK .. Ich habe es echt zu lange verdrängt. Dort

stehen notwendigerweise erst einmal Basisübungen an.

Ich weiß noch nicht welches Fach ich noch hinzunehmen werde, irgendwie müsste ich in allen restlichen 6 Fächer wieder einmal etwas tun und zwar so schnell wie möglich. Vielleicht angel ich mir das nächste Religionsheft .

Also: Mathematik, Französisch, Reli und etwas Bio aus dem Starkbuch stehen in der KW4 an!!.

22.1.11 14:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen