Letztes Feedback

Meta





 

KW3

Hallo

 Ui, letzte Woche war sehr anstrengend. Ich konnte bis Mittwoch genau meinen Zeitplan einhalten. Donnerstag musste ich aussetzen. Tja, und am WE, war ich so ausgepowert ....äh.. hab nix gemacht *schääm*. Nun haben wir schon wieder mal Montag, neue Woche, neues Glück .

Immerhin habe ich komplett die 4 Hefte zum Thema "weimarer Repubik" geschafft. Ich fühle mich wirklich gut "eingelernt" im Thema.

Biologie verlief auch gut, bin ja bei Thema "Biochemie", besonderer Schwerpunkt ist "Biochemie der Zelle". Mir liegt chemie gar nicht und deshalb bin ich echt leider etwas langsam

mit meinem "lernenden Lesen" und rausschreiben aus dem Heft.

Allerdings, jetzt kommt das Gute dabei, bin ich fest davon überzeugt, diese Woche BiO5N zu schaffen.

In Französisch bearbeite ich immer noch den Selbstlernkurs (große Wiederholungs-Aktion). Habe jetzt auch keine Angst mehr vor Vergangenheit und Zukunft. Die Grammatikübungen dazu, zeigen mir wie sinnvoll es war, doch nochmal diese Übungen zu machen.

Ich hoffe sehr in diesem Jahr alle meine Hefte zu schaffen.

Würde gerne schon im Herbst zu den Pk's. Wenn ich da so an meine schwachen Fächer denke, glaube ich, ich schaffe es eher nicht. tja... mal gut hoffen oder?

wünschen alle eine schöne und erfolgreiche Woche.

 

17.1.11 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen